RINGANA

 

Seit über 10 Jahren bin ich Kundin von Ringana und seit Anfang 2023 nun endlich auch Markenbotschafterin.

 

Weihnachten, Ringana, Bio, Naturkosmetik
Rohkost Vitalstoffe

Warum Ringana?

 

- Ethik und Moral: mit jedem Produkt, das ich öffne, öffne ich auch einen Wirtschaftskreislauf, der Mensch, Tier und Umwelt einschließt. Ich möchte Teil einer enkelfreundlichen Zukunft sein und daher ist es meine Pflicht, mich bei jedem geöffneten Produkt zu fragen, ob Menschen, Tiere und Umwelt so behandelt werden, wie es meiner Moral und Ethik entspricht. Bei Ringana muss ich diesbezüglich keine Kompromisse eingehen und stehe zu 100% hinter jedem einzelnen Produkt.

 

- "All in one"- Produkte: fast alles bei Ringana ist unisex, sodass sie von der ganzen Familie verwendet werden können und viele Produkte haben mehrere Anwendungsmöglichkeiten. Die Auswahl der Produkte ist überschaubar und es ist für alle etwas dabei, egal in welcher Lebensphase man sich gerade befindet.

 

- Frische: die absolute Frische jedes Produktes zeigt, dass wir hier nicht mit Inhaltsstoffen, sondern mit Wirkstoffen zu tun haben. Alles pflanzlich, also vegan, und mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen, werden die Produkte in kleinen Chargen produziert und nicht zwischengelagert. Überlege dir, ob du deinem Körper einen frisch gepressten Orangensaft gönnst, oder einen aus der Packung.

 

- Fresh Date: weil die Produkte aufgrund ihrer Frische nicht im Handel erhältlich sind, veranstalte ich regelmäßig Fresh Dates in Wien und Umgebung, so können die Produkte nach Lust und Laune gekostet, gerochen, getesten und ausprobiert werden. Nächste Fresh Date Termine: April 2024, 3034 Maria Anzbach

 

- Business Chance: jede/jeder hat die Möglichkeit, als Unternehmerin/er bei Ringana durchzustarten. Jederzeit und von jedem Ort aus. Die Zeiteinteilung und der Arbeitsaufwand werden selbst festgelegt. Gerne helfe ich beim Einstieg.

Für nähere Infos und Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail unter office@lisa-kraus.at